developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Neue Bestleistung für Benjamin Struwe

Bei den Kreis-Mehrkampf Meisterschaften in Werne gingen am letzten Septemberwochenende bei mäßigem Wetter drei Rot-Weiß Unna Athleten erfolgreich an den Start. Benjamin Struwe verpaßte im Hochsprung mit 1,60 m nur knapp seine persönliche Bestleistung. Im Gegenzug stieß er jedoch mit der 4 kg Kugel mit 10,36 m über seine Bestleistung hinaus. Im Weitsprung schaffte er es über 4,53 m

Pressemitteilung

Auf der Jahreshauptversammlung am 04.10.2019 des Gesamtvereins SV 07/08 Rot-Weiß Unna wurden die Vorstandspositionen 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart Gesamtverein sowie der Geschäftsführer Gesamtverein, gewählt. Die Jahreshauptversammlung fand im Vereinsheim „Zum Schmidt“ statt. Ca 55 Mitglieder vernahmen vor den Wahlen, die Situationen in den einzelnen Abteilungen und den Finanzbericht. Im Anschluss wurden dann die einzelnen
Bist du ein Mädchen zwischen 6 und 12 Jahre alt und möchtest mal ausprobieren ob Fußball nicht auch etwas für dich ist. Dann komm am Sonntag 22.09.2019 auf die Sportanlage Unna-Süd (Am Südfriedhof). Die JSG Unna/Billmerich richtet um 11:00 Uhr ein Schnuppertraining aus. Qualifizierte junge Trainierinnen leiten die Trainingseinheit und möchten dir Spaß am Fußball
Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Vorsaison, greifen RWU-Damen in dieser Saison wieder an. Im ersten Saisonspiel war die Reserve des PSV Bork zu Gast. Die Gäste spielten zu Beginn sehr gut mit und konnten das 1:0 von Anna in der 24 Minute ausgleichen. Danach übernahmen die Unnaer-Damen aber immer mehr das Geschehen und
Am letzten Augustsamstag war es wieder soweit, der DJK Blau-Weiß Annen richtete zum 11. Mal das Werfermeeting in Witten aus. Gleich zwei Rot-Weiß Unna Athleten nahmen erfolgreich teil. In der Altersklasse M15 stellte Benjamin Struwe zweimal eine neue persönliche Bestleistung auf. Im Speerwurf scheiterte er knapp an der 30 m Marke, warf sich jedoch mit

Jahreshauptversammlung 2019

Sehr geehrte Mitglieder/innen, hiermit möchte ich euch ganz herzlich zur Anstehenden Jahreshauptversammlung einladen. Diese wird am 04.10.2019 im, Vereinsheim „Zum Schmidt“ am Sportplatz Süd stattfinden. Beginn ist 19:00 Uhr Adresse: Am Südfriedhof 29, 59423 Unna
OBEN
X