developed by e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Herzlich Willkommen Celine Zygmunt

Der erste Transfer unserer Bezirksliga-Damen steht fest🤩Wir freuen uns sehr, dass Celine Zygmunt von den Sportsfreundinnen des SuS Rünthe 08 unser Team ab der neuen Spielzeit verstärken wird. Die Defensivspezialistin kickte davor bereits für den Werner SC und die Hammer SpVg, und verteidigt in der kommenden Saison unser Tor im ETS-Stadion Süd. „Ich freue mich
Der nächste Neuzugang für unser Kreisliga-🅰️ Team steht fest⚽️Wir freuen uns sehr, dass Emmanuel Chukwuebuka Abaraonye in der nächsten Saison unsere Kreiststadtkicker verstärken wird🤩 Der 25-jährige wechselt vom SuS Oberaden ins ETS- Stadion Süd. Im Team von Coach Patrick Kulinski kann Emmanuel auf beiden Seiten als Außenverteidiger und zentral als 6er seine Qualitäten zeigen. „Die
Ab wann gilt man eigentlich als Legende? Manche sagen, wenn dein Spitzname bekannter ist als dein richtiger Name, dann bist du eine. Jürgen „Reibe“ Reibetanz hatte diesen Status schon vor vielen Jahren erreicht. Schon länger hatten wir ihn aufgrund schwerer Krankheit als tatkräftigen Helfer, Unterstützer und Macher in unserer Mitte vermisst. In der gestrigen Nacht

Herzlich Wilkommen Kevin Gomulka

Der nächste Neuzugang für unsere rot-weißen Kreisstadtkicker wäre dann startklar🤩 Der zweikampfstarke Rechtsfuß kommt von den Sportsfreunden von Preußen Lünen zu uns. Kicken gelernt hat er bei Westfalia Wickede und dem SuS Kaiserau, und hat von dort bereits die Connection zu unserem @TimBuschhaus. Aktuell kuriert er noch die Nachwehen eines Sprunggelenkbruchs aus, bevor er wieder

Herzlich Willkommen Flemming Eismann

Ob in der laufenden Saison nochmal angepfiffen wird? Wir wissen es nicht. Sobald die nächste Spielzeit beginnt ist aber sicher, dass wir ein neues Gesicht für euch haben: Der 18-jährige kommt aus der U19 von Westfalia Rhynern zu uns, und ist ein echtes Upgrade für unsere Mittelfeldzentrale. Neben seinem Studium der Raumplanung an der TU

Eure Spenden sind angekommen

Mit einem großen Scheck im Gepäck war eine kleine Delegation eures Kreisstadtclubs heute zu Besuch beim Frauenforum im Kreis Unna e.V.💸 Als Käpt’n des laufstärksten Teams hatte Tabea Steinig die Ehre, das Schriftstück an Birgit Unger, geschäftsführender Vorstand des Frauenforum, zu übergeben🤝 „Wir freuen uns riesig, dass die Spendenaktion von RW Unna solch ein enormer
OBEN
X